Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/fenixmaccin

Gratis bloggen bei
myblog.de





And the show goes on...

Zweiter Tag, zweiter Eintrag. Einen Tipp gebe ich jedem der dies liest. Nachtschichten sind nicht sehr gesund. Man arbeitet Nachts und schläft am Tag. Hallo Sozialleben, es war schön dich gekannt zu haben. Und man bekommt wenig von dem schönen Wetter mit, was momentan herrscht, zumindest hier in Recklinghausen. In den letzten Jahren befanden sich ja die alten Comichelden wieder auf dem Vormarsch und seid letzter Woche reihen sich in diesen Vormarsch nach den X-Men, Fantastischen Vier, Superman, Spiderman und wie sie alle heißen nun auch die Transformers ein und man siniert über die gute Alte Zeit. Wenn ich meinen Optimus Prime der ersten Stunde behalten hätte wäre er nun bestimmt wieder richtig viel wert. Doch wer kann schon ahnen, dass wirklich alles sein Revival erhält. Ich warte nur darauf, dass Captain Planet wieder aktuell wird. Erstaunlich, dass ich seid jener Zeit als die Serie im Fernseh lief und für den Umweltschutz geworben hat, dem fernhalten von radioaktioven Energieformen und der gleichen so wenig geschehen ist. Im Gegenteil wir verpesten die Luft noch schlimmer, doch nicht Kraftfahrzeuge, Industrie oder Energiegewinnung ist schuld daran, nein der Schiffsverkehr. Er expandiert so weit, dass er in einigen Jahren der größte Luftverschmutzer weltweit wird und hier habe ich noch von keiner Regierung Vorschläge gehört, wie man dieses Problem beheben könnte. Wahrscheinlich gibt es hier einfach nicht genug Steuern zu holen wie dies bei den Kraftfahrzeugen der Fall ist...
5.8.07 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung