Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/fenixmaccin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alte Erinnerungen

Ich grüsse all die Leser da draußen Was bei meinen Statistiken nicht gerade viele sind. So also zum nächsten Thema. Alte Erinnerungen. Ich komme darauf weil ich mir gerade im Kino den Film Transformers angesehen habe und sagen muss... klasse Film. Viele werden in ihm zwar wieder das typisch Hollywoodmässige Patriotismusgetue sehen, aber von den Effekten her einfach nur Klasse. Ich erinnere mich daran wie ich als ich kleiner war mit meinen Transformers gespielt hatte. Ich hatte eigentlich recht viele davon. Mal sehen ob dieses Spielzeug nun mit dem Film seinen Revival feiert. Sie haben zumindest Optimus Prime ziemlich dicht an der Comicvorlage gehalten. Zu dem Film an sich möchte ich aber gar nicht zu viel sagen, schaut ihn euch am besten selbst an, um euch ein Urteil darüber zu bilden. Die Sychronstimme von Optimus Prime finde ich aber schonmal richtig gut. Nach diesem Film bekomme ich große Lust auf den Dachboden zu gehen und meine Transformers noch mal anzusehen und ich trauere meinem Optimus Prime hinterher den ich verkauft habe. Tja, manche Dinge sollte man vielleicht doch aufheben, auch wenn man eigentlich nicht weiß wofür, denn irgendwann werden Themen aus der Vergangenheit wieder aufgenommen. Also, vergesst nie das Kind in euch, so far ~ The Poet
7.8.07 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung